News

Final des höchstdotierten Hürdenrennens auf Schnee am zweiten White-Turf-Rennsonntag

Das höchstdotierte Hürdenrennen auf Schnee feiert beim White Turf 2015 ein Revival. Es setzt am zweiten Rennsonntag, 15. Februar, einen weiteren Höhepunkt im bereits hochklassigen Renngeschehen. Und: Dank der neu gestalteten Zeltstadt sind die Zuschauer noch näher am spannenden Renngeschehen.

Die Gewinnsumme des weltweit höchstdotierten Hürdenrennens auf Schnee am White Turf St. Moritz beträgt 20'000.- Franken.

Das weltweit höchstdotierte Hürdenrennen auf Schnee feiert am White Turf St. Moritz ein Revival. Es ist geplant gewesen, neu eine gemeinsame "World Snow Hurdle Championship" mit zwei Hürdenrennen in Arosa und dem Final-Rennen in St. Moritz auszutragen. Da die Pferderennen auf Schnee in Arosa witterungsbedingt abgesagt worden sind, ist letzten Sonntag nun eines der in Arosa ausgefallenen Hürdenrennen in St. Moritz gelaufen worden. Am nächsten Rennsonntag, 15. Februar 2015, findet das packende Finale um den Titel des schnellsten Hindernispferdes auf Schnee statt. Die Gewinnsumme des Hürdenrennens beträgt 20’000.- Franken.

Die Besucher dürfen sich auch auf die neukonzipierte Gestaltung des gesamten Eventbereichs auf dem See freuen. Damit sind Aktive und Zuschauer noch näher am White-Turf-Renngeschehen dabei. Dazu gibt's ein unterhaltsames Rahmenprogramm: Livemusik auf verschiedenen Bühnen, Köstlichkeiten für jeden Geschmack, Kunstausstellungen und weitere Überraschungen.

Rennprogramm für Sonntag, 15. Februar:

  • 12:45: Hürdenrennen "World Snow Hurdle Championship Final" (2‘700 m)
  • 13:15: Flachrennen "GP PRESTIGE" (1‘900 m)
  • 13:45: Trabrennen "BMW - Grosser Traberpreis von Pontresina" (1‘700 m)
  • 14:15: Skikjöring "CREDIT SUISSE - GP von Sils" (2‘700 m)
  • 14:45: Flachrennen "GP Christoffel Bau Trophy" (1‘600 m)
  • 15:15: Trabrennen "GP Koller Elektro" (1‘700 m)

Weitere Informationen
www.whiteturf.ch

publiziert: 10.02.2015
Facebook St. Moritz
Twitter St. Moritz
Youtube St. Moritz
Flickr St. Moritz
....

Schwesterstädte
Bariloche, Argentinien
Kutchan, Japan
Vail, USA

Strategische Partner
Capri, Italien
Westerland, Deutschland
Mauritius

Lizenzprodukte

Anrede*
Vorname*
Name*
Email*

St. Moritz Tourist Information
Via Maistra 12
CH - 7500 St. Moritz
T + 41 (0)81 837 33 33
F + 41 (0)81 837 33 77
stmoritz@estm.ch

© St. Moritz Tourismus - Rechtliche Hinweise | Impressum | Kontakt | Sitemap