News

Zuschauer-Rekord am White Turf

Insgesamt 38'000 Zuschauer haben die drei Rennsonntage der White-Turf-Pferderennen besucht. Das ist ein neuer Rekord. Auch die Wetteinsätze sind gegenüber dem Vorjahr gestiegen.

Neuer Rekord: Insgesamt 38'000 Zuschauer haben die drei Rennsonntage von White Turf besucht.

14'000 Zuschauer haben den Weg zum Finale von White Turf auf den St. Moritzsee gefunden. Alle Renntag zusammen haben mit 38'000 Besuchern einen neuen Zuschauer-Rekord gebracht. Silvio Staub, CEO von White Turf, zieht eine sehr positive Bilanz. Das VIP-Zelt sei über alle drei Sonntage ausgebucht gewesen und auch hinsichtlich der Rennen zeigte er sich zufrieden.

 

Der sechsjährige "Russian Tango" gewann unter dem Jockey Jozef Bojko den 74. Gübelin Grossen Preis von St. Moritz. Beim Skikjöring siegte zum dritten Mal in Folge die Stute "Mombasa" mit dem Fahrer Adrian von Gunten. Der "König des Engadins" verteidigte damit seinen Vorjahrestitel.

 

Weitere Informationen unter: www.whiteturf.ch

 

publiziert: 19.02.2013
Facebook St. Moritz
Twitter St. Moritz
Youtube St. Moritz
Flickr St. Moritz
....

Schwesterstädte
Bariloche, Argentinien
Kutchan, Japan
Vail, USA

Strategische Partner
Capri, Italien
Westerland, Deutschland
Mauritius

Lizenzprodukte

Anrede*
Vorname*
Name*
Email*

St. Moritz Tourist Information
Via Maistra 12
CH - 7500 St. Moritz
T + 41 (0)81 837 33 33
F + 41 (0)81 837 33 77
stmoritz@estm.ch

© St. Moritz Tourismus - Rechtliche Hinweise | Impressum | Kontakt | Sitemap