3-Sterne-Koch Caminada neu im Badrutt's Palace Hotel

Der Schweizer 3-Sterne-Koch Andreas Caminada und das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz machen gemeinsame Sache. Im Dezember hat Caminadas zweites «IGNIV» Restaurant im «Le Relais» des Badrutt’s Palace Hotels eröffnet.

Kulinarisch gesehen ist das zweite «Fine-Dining-Sharing-Nest» von Caminada eine neue Erlebnisreise für das Badrutt’s Palace Hotel. «Andreas Caminada und seine phantasievollen Kreationen ergänzen das kulinarische Angebot des Badrutt‘s Palace Hotels perfekt und wir freuen uns sehr über diesen Familienzuwachs und die zukünftige Partnerschaft mit IGNIV», erklärt Hans Wiedemann, Managing Director & Delegate of the Board im Badrutt's Palace Hotel. Dafür ist das bestehende Palace-Restaurant «Le Relais» so umgebaut worden, dass es die typische «Nestwärme» von IGNIV ausstrahlt und verkörpert.