Wetter in St. Moritz

Der Wetterbericht von SRF Meteo für St. Moritz. Bilder aus St. Moritz liefern Ihnen unsere Webcams.

Heute, Samstag
Vormittag
min 8 °C
max 20 °C
Nachmittag
min 8 °C
max 20 °C
Am Sonntagmorgen hat es noch Restwolken im Engadin, dann setzt sich die Sonne aber immer besser in Szene. Allerdings nicht für lange: Am Nachmittag bilden sich Quellwolken über den Bergen, und es kann auch den einen oder anderen Schauer geben. Die Temperaturen steigen von 8 Grad bis am Nachmittag auf 20 Grad.
Morgen, Sonntag
Vormittag
min 9 °C
max 20 °C
Nachmittag
min 9 °C
max 20 °C
Die Woche startet mit viel Sonnenschein. Am Nachmittag bilden sich aber erneut Quellwolken. Auf den Bergen ist ein kurzer Regensprutz möglich, im Tal bleibt es dagegen weitgehend trocken. Nach 8 Grad in der Früh gibt es am Nachmittag milde 20 Grad.
Engadin Aussichten bis Mittwoch
Montag
min 8 °C
max 20 °C
Dienstag
min 9 °C
max 20 °C
Am Dienstag ist es oft sonnig mit harmlosen Quellwolken am Nachmittag über den Bergen. Auch am Mittwoch scheint mehrheitlich die Sonne. Gegen Abend ist aber ein Gewitter möglich. Die Nachmittagstemperaturen liegen meist oberhalb der 20 Gradmarke.
Engadin Trend bis Freitag
Mittwoch
min 8 °C
max 21 °C
Donnerstag
min 9 °C
max 21 °C
Am Donnerstag geht es mit Sonne und Gewittern am Abend weiter. Am Freitag ist es nur noch zeitweise sonnig, und in der zweiten Tageshälfte muss verbreitet mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Die Nachmittagstemperaturen gehen allmählich auf 19 Grad zurück.