Wetter in St. Moritz

Der Wetterbericht von SRF Meteo für St. Moritz. Bilder aus St. Moritz liefern Ihnen unsere Webcams.

Morgen, Dienstag
Vormittag
min -3 °C
max 2 °C
Nachmittag
min -3 °C
max 2 °C
Ein Hoch hat sich aufgebaut und bringt uns auch am Mittwoch sonnige Verhältnisse auf den Pisten und Loipen. Tiefschneefans sollten aber unbedingt die Lawineninformation des SLF beachten. Nach -10 Grad am Morgen wird es am Nachmittag an den Seen bis 4 Grad mild.
Übermorgen, Mittwoch
Vormittag
min -8 °C
max 4 °C
Nachmittag
min -8 °C
max 4 °C
Am Donnerstag drückt der Südwind immer mehr Wolken vom Bernina und Malojapass her ins Tal. Gegen Abend fallen stellenweise die ersten Flocken, in der Nacht auf Freitag kommt verbreitet Schneefall auf. Auf dem windigen Corvatsch liegen die Höchstwerte bei -5 Grad.
Engadin Aussichten bis Sonntag
Donnerstag
min -3 °C
max 2 °C
Freitag
min -8 °C
max 4 °C
Der Freitag ist sowohl Wellnesstag wie auch für einen Spaziergang im Schneegestöber gut. Am Samstag lässt der Schneefall nach und die Wolken lockern zögernd auf. Am Sonntag gibt es voraussichtlich wieder top Wintersportwetter.
Engadin Trend bis Dienstag
Samstag
min -4 °C
max 3 °C
Sonntag
min -1 °C
max 1 °C
Das Hoch hält voraussichtlich noch in die neue Woche hinein an. Allerdings ziehen nördlich der Schweiz immer wieder Fronten vorbei, die vielleicht auch einmal Wolken bis ins Oberengadin bringen können.